Home

Embryotransfer Erfahrungen

Re: Embryotransfer. Antwort von Fredda4 am 03.06.2016, 20:24 Uhr. Ich habe fast dasselbe Problem. Ich bin 29, mein Mann ist 43. Wir haben eine Tochter (fast 3 Jahre alt) die auf natürlichem Weg nach 3 erfolglosen IUIs kurz vor der geplanten ICSI entstanden ist. Fürs Geschwisterchen hilft diesmal wohl nur die ICSI. Wir warten noch auf die Kostenzusage der KK, dann geht's im nächsten Zyklus los. Nun zu meiner Frage: Wir wissen nicht ob wir einen oder zwei Embryonen einsetzen. Verhalten nach Embryotransfer Hallo Muggel! Ich bin auch Krankenschwester und war nach meinem letzten Transfer eine Woche krankgeschrieben und danach ganz normal arbeiten, hatte drei Nachtdienste und einen Tagdienst (jeweils 12 Stunden), habe positiv getestet aber der Embryo ist wieder abgegangen an TF+16

Kryo-Embryotransfer. Hallo ihr lieben, wer wurde mit dem ersten Kryotransfer schwanger? Wir haben nach der genetischen Untersuchung leider nur einen geeigneten Embryo. Dieser ist im Blastostadium (FHB->geschlüpft) Jetzt hoffen wir natürlich sehr das es gleich beim ersten mal klappt. Bei wem war es so? Beitrag beantworten. Nachricht an Lia11 1 Antwort: Re: Kryo-Embryotransfer. Antwort von. Allgemeine Themen rund um die Zucht. Keine Ankündigung bisher. Embryotransfer- Erfahrungen Im Instituto Bernabeu verfügen wir über eine umfangreiche Erfahrung in der Durchführung der langen Embryokultur und die Methoden, sowie die Kombination der Kulturmedien ermöglichen in ca. 60% der Behandlungen die Blastozystenbildung und bei der Eizellspende sogar ca. 70%. Durch die Verlängerung der Embryokultur bis zum 5. Tag vermeiden wir die Transfers die sich am 3. Tag möglicher Weise blockiert hätten um die ersehnte Schwangerschaft zu erreichen